Freitag, 3. August 2012

"Ich Liebe Dich! "

"Ich liebe dich!"

Wann sagen wir am besten "Ich liebe dich!"? Und wie bringen wir die Liebeserklärung rüber, ohne dass es schmierig wirkt? Wer sagt statistisch betrachtet zuerst "Ich liebe dich?", Männer oder Frauen? Und welche Tücken haben diese verdammten drei Worte noch? Alles über den Satz der Sätze bei uns - mit Vorschlägen für das perfekte "Ich liebe dich!"-Mixtape! 
Was meint ihr, wer sagt laut Statikstik zuerst "Ich liebe dich" in einer jungen Beziehung? Erstaunlicherweise ist es der Mann, so fand man bei einer Umfrage von Elite Partner heraus: 65 Prozent der Männer, aber nur 45 Prozent der Frauen bringen bereits nach wenigen Wochen "Ich liebe Dich" über die Lippen. Hätten wir jetzt nicht erwartet.

Das bringt uns auch gleich zu der ersten großen "Ich liebe dich" Frage:

Findet ihr es uncool, zuerst "Ich liebe dich" zu sagen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen